Berlin – Tag & Nacht Folge 1809, Mi. 31.10.2018
Berlin – Tag & Nacht Folge 1809, Mi. 31.10.2018

André wird von seiner Schwester Franzi zur Rede gestellt.
Foto: RTL2

Es gefällt Womanizer André (Patrick Fabian) ganz und gar nicht, dass seine übergewichtige Schwester Franzi mit ihrem Foodtruck direkt vor dem Club Matrix liegenbleibt. Dort ist André als Stripper tätig. Damit sie schnell wieder verschwindet, wird André selbst zum Mechaniker und kümmert sich um die Angelegenheit. Jannes (Benjamin Mittelstädt) kommt hinzu und schaut André neugierig über die Schulter. Zu Andrés Ärger findet Jannes Franzi auch noch sympathisch und schließt Freundschaft mit ihr. Er wundert sich, wieso André Franzi gegenüber so ablehnend ist, geht jedoch davon aus, dass sich die beiden lediglich auseinandergelebt haben. Später wird es ihm allerdings zu blöd und Jannes nimmt Franzi vor ihrem Bruder in Schutz. Ein Streit entfacht und Franzi stellt André endlich zur Rede, was sein Verhalten soll. André kommt jedoch nur mit Ausreden daher.

André repariert Franzis Foodtruck kaputt

Es ist noch nicht genug, dass André seine Schwester ablehnend behandelt, nun hat er auch noch ihren Wagen kaputt gemacht. Eigentlich hätte der Truck nämlich nur eine neue Tankfüllung benötigt, doch André hat an ihm herumgeschraubt. Aus einer Schuld muss er sich jetzt noch länger mit Franzi umgeben.