AWZ Folge 3055, Do. 01.11.2018
AWZ Folge 3055, Do. 01.11.2018

Friederike schlägt Richard vor, sich die Flirtversuche von Ines zunutze zu machen.
Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Die Vertragsverhandlungen mit Ines (Jana Hora-Goosmann), der Managerin von Eiskunstläuferin Amalie (Anke Sabrina Beermann), gestalten sich schwieriger als vermutet – das muss auch Richard erkennen. Friederike fällt ein, dass Richard versuchen könnte, mit seinem Charme zu punkten, denn Ines hatte bereits Flirtversuche unternommen.

Pauline versucht an das Gegengift zu kommen

Währenddessen kann nur Greg alias Damian (Christian Feist) Finn (Christopher Kohn) retten, da nur er weiß, welches Gegengift helfen würde. Schließlich ist er auch dafür verantwortlich, dass Finn zusammengebrochen ist und seither im Krankenhaus liegt. Aus dem Grund beschließt Pauline (Maike Johanna Reuter), ein gefährliches Spiel mit ihm zu spielen.

Werdem Michelle und Moritz ein Team?

Eiskunstläuferin Michelle (Franziska Benz) kann Marie (Cheyenne Pahde) davon überzeugen, das Angebot für Moritz (Tijan Njie) zurückzuziehen. Moritz reagiert verärgert darüber. Darauf schlägt Michelle ihm vor, zusammen mit ihm ein Team zu bilden.