GZSZ Folge 6638, Do. 15.11.2018
GZSZ Folge 6638, Do. 15.11.2018

Jonas und Lilly vermuten, dass Alexanders Abschied schwer für seine Ex-Freundin Maren sein wird.
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Alexander (Clemens Löhr) freut sich über die Überraschungsfeier, die seine Ziehtochter Lilly (Iris Mareike Steen) im Vereinsheim für seinen Abschied organisiert hat. Seine Ex-Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen), die wieder Gefühle für ihn hegt, lenkt sich stattdessen ab. Die geht nicht zu der Party, auch wenn sie das gerne machen würde. Alexander scheint tatsächlich über sie hinweg zu sein. Maren durchfährt ein tiefer Schmerz, als Alexander sich verabschiedet.

Nicole ist nicht begeistert von Nikolaus Arbeitsplatz

Nachdem das Date mit Nikolaus (Michael Wolfschmidt) versehentlich zu früh abgebrochen wurde, versucht Nicole (Manuela Wisbeck) die Angelegenheit zu klären. Sie kann ihn erfolgreich davon überzeugen, dass es ein Missverständnis war und sie die Verabredung nicht vorzeitig beenden wollte. Endlich ist Nicole glücklich und verliebt. Dieses Glück wird jedoch getrübt, als sie herausfindet, wo ihr Schwarm arbeitet.