Unter uns Folge 5969, Mo. 22.10.2018
Unter uns Folge 5969, Mo. 22.10.2018

Saskia kann sich dank Marc wehmütig an Elli erinnern.
Foto: MG RTL D / Stefan Behrens

Als Sekretärin Saskia (Antonia Michalsky) die Fassung verliert, ist es ausgerechnet ihr Ex-Freund Marc (Sebastian Kolb), der sie auffängt. Er hilft ihr, ihre mannigfaltigen Tagesanforderungen zu schaffen. Trotz Marcs mitfühlenden Verhaltens, bleibt sie auf Distanz. Und letztendlich ist es ihr Freund Jakob (Alexander Milo), von dem sie spontan an das Glück erinnert wird.

Sina muss sich ihrer Schuld an Ellis Tod stellen

Paco (Milos Vukovic) macht Sina (Valea Scalabrino) schwere Vorwürfe wegen Ellis (Nora Koppen) Tod. Diese belasten sie sehr. Doch sie muss sich ihrer Schuld stellen und trifft dabei eine Entscheidung für ihre Zukunft.

Andrea ist wohlauf, doch welches Spiel treibt Benedikt?

Erleichterung durchfährt Robert (Luca Maric), als sich herausstellt, dass seine Tochter Andrea (Astrid Leberti) putzmunter ist. Sein Verdacht, dass sie tot sein könnte, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Allerdings nimmt das Misstrauen seinem Schwiegersohn Benedikt (Jens Hajek) gegenüber stark zu. Benedikt will Andrea wieder unter seine Kontrolle bringen.