Unter uns Folge 5976, Mi. 31.10.2018
Unter uns Folge 5976, Mi. 31.10.2018

Benedikts Schmerz schlägt in Wut um…
Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Sein Hochzeitstag ist für Benedikt (Jens Hajek) kein schönes Ereignis. Er versucht sich abzulenken, allerdings gelingt es ihm nicht, vor seinen Gefühlen zu fliehen. Seine Frau Andrea (Astrid Leberti) hatte ihren despotischen Mann vor kurzem nach zwanzig Jahren Ehe verlassen.

Jakobs ÜBerraschung für Saskia geht schief

Jakob (Alexander Milo) will seine Verlobte Saskia (Antonia Michalsky) überraschen, allerdings geht das nach hinten los. Saskias Ex-Freund Marc (Sebastian Kolb) versucht weiterhin, die Beziehung zu zerstören, weil er noch immer an seiner alten Liebe hängt. Sein Vorhaben, das Paar auseinanderzubringen, erreicht ein neues Ausmaß.

Vivien will ihre Angst vor Hunden überwinden

Amelie ist von Viviens (Sharon Berlinghoff) Furchtlosigkeit gegenüber Spinnen beeindruckt. Allerdings bringt Vivien sich in eine peinliche Lage, als sie ihre Angst vor Hunden nicht verbergen kann. Sie bittet Tobias (Patrick Müller) um Hilfe.