Unter uns Folge 5977, Do. 01.11.2018
Unter uns Folge 5977, Do. 01.11.2018

Benedikt droht Larissa und Conor bei ihrer Verabredung zu erwischen.
Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Paco (Milos Vukovic) muss sich eingestehen, dass er sich nach Ellis (Nora Koppen) Tod zu früh dem Berufsalltag gewidmet hat. Das hat ihn emotional sehr überfordert, was nun schlimme Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Larissa hat bei Conor Erfolg mit ihrer Taktik

Larissa (Linda König) verfolgt die Taktik, sich weiterhin bei ihrem Schwarm Conor (Yannik Meyer) rar zu machen. Sie scheint damit sogar Erfolg zu haben – wenn auch auf Umwegen.

Benedikt wacht betrunken bei Ute auf

Nachdem sich Benedikt (Jens Hajek) an seinem betrunken hat, wacht er auf Utes (Isabell Hertel) Sofa auf. Er hatte Liebeskummer, weil ihn dieser Tag an seine Ehefrau Andrea (Astrid Leberti) erinnert hat, die ihn nach zwanzig Jahren wegen seiner Schreckensherrschaft verlassen hat. Benedikt schämt sich, weil er sich an nichts erinnern kann – schon gar nicht, wie er bei Ute gelandet ist.