Unter uns Folge 5978, Fr. 02.11.2018
Unter uns Folge 5978, Fr. 02.11.2018

Zur Erleichterung von Bambi, Vivien und Saskia kann Paco dem Feuer entkommen.
Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Paco (Milos Vukovic) ist emotional so überfordert, dass er in all seiner Verzweiflung seine „Turnhalle Deluxe“ angesteckt hat. Noch immer ist er nicht über den Tod seiner Frau Elli (Nora Koppen) hinweg. Familie und Freunde sehen besorgt zu, wie Paco von den Flammen verschlungen wird. Die Schillerallee befindet sich im Ausnahmezustand. Doch als Paco sich seinem Schicksal fügen will und in der Turnhalle bleibt, ist es ausgerechnet Elli, die ihn von seinem lebensmüden Plan abhält.

Conor bemerkt, dass Larissa ihn doch mehr mag als zugegeben

Als Conor (Yannik Meyer) bemerkt, dass Larissa (Linda König) scheinbar doch nicht nur freundschaftlich mit ihm umgeht, schlägt seine Unbeschwertheit um. Eigentlich hatte sie beteuert, keine Gefühle für ihn zu haben. Jedoch scheint sie sich in ihn verliebt zu haben, was sie auch selbstbewusst ihrem Vater Benedikt (Jens Hajek) mitteilt.