GZSZ Folge 6634, Fr. 09.11.2018
GZSZ Folge 6634, Fr. 09.11.2018

Jonas geht dazwischen, als Maren Sophie Vorwürfe macht.
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Chris konfrontiert seinen Bruder Felix (Felix van Deventer) mit seiner Verachtung, allerdings ist es diesem gänzlich egal. Die Wut auf Felix ist dagegen zu groß, weshalb die Situation eskaliert.

Alexander schlägt diverse Angebote aus

Alexander (Clemens Löhr) hat seine erste Nachtschicht im Spätkauf-Lager vor sich. Plötzlich fällt zu allem Überfluss auch noch die Heizung aus. Seine Ex-Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) bietet ihm an, in die Seefeld-WG zu ziehen, doch das Angebot schlägt er aus. Ebenso geht er nicht auf das Entgegenkommen seines Patensohns Paul (Niklas Osterloh) ein. Doch dann hat Marens Tochter Lilly (Iris Mareike Steen) eine Idee, wie sie Alexander ein warmes Bett ermöglichen kann.