GZSZ Folge 6635, Mo. 12.11.2018
GZSZ Folge 6635, Mo. 12.11.2018

Lilly versucht Jonas von einer Party für Alexanders Abschied zu überreden.
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Felix (Thaddäus Meilinger) droht seinem Bruder Chris (Eric Stehfest) – die Männer geraten daraufhin aneinander. Weil er auf Felix keine Lust mehr hat, will er einen unerbittlichen Schritt tun und Berlin gänzlich verlassen. Es steigt die Hoffnung in Felix auf, seinem Bruder nie mehr begegnen zu müssen. Allerdings weist Chris auf einmal mysteriöse Symptome auf. Er erleidet einen Zusammenbruch, der John (Felix von Jascheroff) und Sunny (Valentina Pahde) vor Schreck erstarren lässt.

Lilly kümmert sich um eine Abschiedsparty für Alexander

Marens Tochter Lilly (Iris Mareike Steen) kann nicht nachvollziehen, weshalb ihr Ziehvater Alexander (Clemens Löhr) keine Abschiedsparty feiern will. Also kümmert sie sich selbst darum und organisiert eine Überraschungsfeier im Vereinsheim.