GZSZ Folge 6636, Di. 13.11.2018
GZSZ Folge 6636, Di. 13.11.2018

Chris versucht seinen Gesundheitszustand vor Lilly, die aktuell ihren Doktor im Jeremias-Krankenhaus macht, schönzureden.
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eigentlich hatten Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) auf Nihats (Timur Uelker) Hilfe bei den Steuern gehofft. Nihat probiert sich stattdessen lieber als Koch aus. Sie sind erstaunt über sein ungeahntes Talent, als sie sein Gericht probieren dürfen. Die anfängliche Euphorie darüber, ist bei Nihat jedoch wieder einmal nicht von großer Dauer. Er kann einfach viel und will auch entsprechend viel ausprobieren. Ein echter Tausendsassa.

Chris Untersuchung zeigt keine Auffälligkeiten.

Felix (Thaddäus Meilinger) erfährt vom Zusammenbruch seines Bruders Chris (Eric Stehfest) und befürchtet, der Verantwortliche dafür zu sein. Allerdings führen die Untersuchungen zu keinem Ergebnis. Es gibt keine Auffälligkeiten. Deshalb ist Felix erleichtert, dass er seinen Bruder bald nicht mehr sehen muss, da dieser nun die Stadt verlassen kann.