AWZ Folge 3051, Fr. 26.10.2018
AWZ Folge 3051, Fr. 26.10.2018

Finn beißt bei Vanessa auf Granit, als er nach Beweisen gegen Damian sucht.
Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Noch immer versucht Assistenzarzt Finn (Christopher Kohn) erfolglos nachzuweisen, dass Damian (Christian Feist) seine Ex-Verlobte Isabelle (Ania Niedieck) vergiften will. Auf der Suche nach Beweisen erhält er keine Unterstützung von Ärztin Vanessa (Julia Augustin). Auch seine Kollegin Pauline (Maike Johanna Reuter) kann er nicht überzeugen, da sie von Damians Unschuld überzeugt ist. Finn ist jedoch nicht bewusst, wie gewagt nah er der Wahrheit auf der Spur ist.

Friederike kämpft für ihre Tochter

Friederike (Ursula Michelis) will vermeiden, dass ihre Tochter Simone (Tatjana Clasing) dauerhaft von der Geschäftsleitung im Zentrum ausgeschlossen wird. Vergeblich will sie Christoph umstimmen, der seine Firmenanteile verkaufen will. Doch ihr Schwiegersohn Richard (Silvan-Pierre Leirich) macht ihr eine deutliche Ansage.

Michelle bemerkt die Schwärmerei ihrer Mutter

Carmen (Heike Warmuth) hat Gefühle für Yüksel. Doch aus Angst vor Enttäuschung will sie in ihn nicht mehr als einen guten Freund sehen. Ihre Tochter Michelle (Franziska Benz) bemerkt, wie sehr Carmen von Yüksel schwärmt und will dem Liebesglück auf die Sprünge helfen.