Berlin – Tag & Nacht Folge 1815, Do. 08.11.2018
Berlin – Tag & Nacht Folge 1815, Do. 08.11.2018

Basti bemerkt, wie sehr seine Verlobte Mandy darunter leidet, dass ihr Vater gegen die Hochzeit ist.
Foto: RTL2

Am Morgen wird Basti (Martin Wernicke) bewusst, wie sehr es seiner Verlobten Mandy (Laura Wölki) zusetzt, dass ihr Vater Ralf gegen die anstehende Hochzeit ist. Basti setzt sich stark dafür ein, dass sein zukünftiger Schwiegervater nun doch noch seinen Segen gibt. Doch nachdem Paula (Laura Maack) sich schon die Zähne an Ralf ausgebissen hatte, wird auch Basti abermals enttäuscht. Ralf bleibt hartnäckig und lässt nicht mit sich reden. In einer emotionalen Liebeserklärung in der „Schnitte“ eröffnet Basti seiner Mandy, dass er so lange warten wird, bis ihr Vater der Hochzeit offiziell zustimmt.