Berlin – Tag & Nacht Folge 1895, Do. 07.03.2019
Berlin – Tag & Nacht Folge 1895, Do. 07.03.2019

Emmi (Denise Duck) und Sabrina (Felicitas Noack) gönnen sich am Kiosk ein Bier – mit ungünstigem Ausgang.
Foto: RTL2

Emmi freut sich über einen Anruf von Sabrina, da sie momentan ohnehin kaum Zeit mit Samu verbringen kann. Weil das Hausboot belegt ist, weichen sie auf den Kiosk aus und gönnen sich dort ein Bier. Was dann passiert, war nicht geplant…

Am frühen Morgen muss Emmi enttäuscht akzeptieren, dass ihre gemeinsame Zeit mit Samu momentan etwas zu kurz kommt. Deswegen freut sie sich besonders, als Sabrina anruft und sie zum Kaffeetrinken einlädt. Doch Schmidti und Krätze albern auf dem Hausboot gerade so sehr herum, dass die beiden Freundinnen sich kurzerhand für ein Bierchen am Kiosk entscheiden. Aus einem Hopfengetränk werden mehrere, sodass Emmi bald ihr Zeitgefühl verliert und ihr Versprechen gegenüber Samu vergisst, an diesem Tag bei einer Reparatur zu Hause zu helfen. Als Emmi und Sabrina am späten Abend betrunken feststellen, dass sie kein Geld mehr haben, „bezahlen“ sie ihre letzten Getränke auf ihre ganz eigene Art und Weise…