Berlin – Tag & Nacht Folge 1901, Fr. 15.03.2019
Berlin – Tag & Nacht Folge 1901, Fr. 15.03.2019

Peggy (Katrin Hamann) hat Angst, dass man sie und Joe (Lutz Schweigel) für ein perverses Paar halten könnte.
Foto: RTL2

Der „Morgen danach“ im Nudistenhotel steckt für Peggy und Joe voller böser Überraschungen. Zwar lassen sich durch ein Gespräch mit Laura die Missverständnisse ausräumen, doch dann bringt Sven sich und die anderen in große Schwierigkeiten.

Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register…