Berlin – Tag & Nacht Folge 1902, Mo. 18.03.2019
Berlin – Tag & Nacht Folge 1902, Mo. 18.03.2019

Jannes (Benjamin Mittelstädt) leidet sehr darunter, dass Franzi (Mareike Flügge) ihm völlig aus dem Weg geht.
Foto: RTL2

Dass Franzi ihm offensichtlich nicht nachtrauert, sondern sich im Gegenteil von Milla zu einem Date überreden lässt, geht Jannes ordentlich an die Nieren. Warum das so ist? Vielleicht will er sich der Wahrheit aber einfach nicht stellen.

Jannes leidet sehr darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?