Mittwoch, 24. April 2019

Berlin - Tag & Nacht

Start Berlin - Tag & Nacht

BTN #1897 – Krätze hat das Gefühl, dass Ben nach seiner...

Weil Ben seinem Vater voller Skepsis begegnet, will Krätze ihm ein Laufrad schenken. Da das aus finanziellen Gründen nicht klappt, setzt Schmidti sich dafür ein, dass er eine zweite Chance in seinem alten Job bekommt.

BTN #1896 – Pascal ist nach einer peinlichen Begegnung mit Kim...

Nach einer peinlichen Begegnung mit Kim gibt sich Pascal einen Ruck und geht mit den anderen zu einem Event von Pat.

BTN #1895 – Emmi vergisst ihr Versprechen gegenüber Samu.

Emmi freut sich über einen Anruf von Sabrina, da sie momentan ohnehin kaum Zeit mit Samu verbringen kann. Weil das Hausboot belegt ist, weichen sie auf den Kiosk aus und gönnen sich dort ein Bier.

BTN #1894 – Jannes denkt, als Freund ersetzt worden zu sein.

Jannes leidet darunter, dass Franzi und Manuel sich offenbar immer besser verstehen. Also versucht er, seine Freundin und Chefin an alte Zeiten zu erinnern. Waren sie nicht einst beste Kumpel?

BTN #1893 – Paula stellt sich krank, um nicht mit Peggy...

Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab.

BTN #1892 – Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt.

Kim ist sauer, dass Nik bei Angels Geburtstagsparty den DJ macht. Weil sie aber ihre Widersacherin verdächtigt, etwas ganz Bestimmtes vorzuhaben, geht Kim schließlich ebenfalls auf die Feier.

BTN #1891 – Die Party mit alten Freunden bringt Emmi...

Die Party mit den alten Freunden bringt Emmi zunächst in eine kompromittierende Situation. Zwar kann sie beim zweiten Anlauf die Dinge richtigstellen und den wütenden Samu besänftigen, doch ihr wird auf einmal auch klar, was sie entbehrt.