Mittwoch, 24. April 2019

GZSZ

Start GZSZ

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Die Daily Soap im Überblick

GZSZ spielt in einem lebendigen Berliner Kiez – die Nachbarschaft der Charaktere ist fiktional, der Einfluss aktueller Themen & gesellschaftlicher Probleme hingegen real. Auch in der Primetime bewies GZSZ 2018 bereits zum dritten Mal in Folge seine Stärke. Starke neue Storys: Gerner und Katrin sehen sich Konkurrenten gegenüber, die sie definitiv unterschätzt haben. Maren und Leon sind nach ihrem verhängnisvollen One Night Stand ganz allein.
hier mehr erfahren

GZSZ #6746 – John zieht aus und Shirin vermisst ihn

John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde.

GZSZ #6745 – Tuner sieht in Chris die Schuld an den...

Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen.

GZSZ #6744 – Alle glauben, dass Emily verrückt ist

Tuner erfährt von Lillys Rückkehr aus Kenia. Nihat versucht, seinen Freund aufzubauen, doch aufgewühlt räumt Tuner vor Shirin ein, dass er Lilly sehr vermisst.

GZSZ #6743 – Keiner glaubt Emily, als man Drogen bei ihr...

Sunny ist schockiert, als die Security des Events Drogen in ihrer Handtasche findet und ihr den Einlass verweigert.

GZSZ #6742 – Nina verrät Robert den Grund ihres abweisenden Verhaltens

Sunny misstraut Karlas Freundschaftsangeboten. Als Vlederbag eine mittelschwere Katastrophe droht, arbeiten sie jedoch notgedrungen Hand in Hand, um das Unheil abzuwenden.

GZSZ #6741 – Nina blockt ab, als Robert sie an Martin...

Nina fährt mit Robert zu dessen Baustelle. Als der wegen eines Rasers auf der Stadtautobahn die Contenance verliert und laut wird, fühlt sich Nina an Martin erinnert und macht dicht.

GZSZ #6740 – Laura muss ihre Gefühle für Felix und Philip...

Laura und Philip nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat.

GZSZ #6739 – Maren bemerkt, wie viele Menschen sich um Emma...

Jonas überreicht Luis als Mitbringsel eine alte Beatles-Platte. Als ein signierter Songtext aus der Hülle fällt, wittert er den großen Gewinn und quatscht seinem Kumpel sein Geschenk wieder ab.

GZSZ #6738 – Nihat wird beim Prahlen überführt

Als Alexander und Maren unter Zeitdruck stehen, kommt Maren die Idee, Emma in eine Kita zu geben.

GZSZ #6737 – Emily weiß nicht, wem sie glauben soll

Die Upcycling-Buddies bekommen einen pikanten Auftrag: Eine Domina möchte, dass sie ein Möbelstück für ihr Studio bauen.