Mittwoch, 24. April 2019

Unter uns

Start Unter uns

Unter uns – Die Daily Soap im Überblick

„Unter uns“ ist seit 24 Jahren eine feste Größe am späten Nachmittag bei RTL. Im Dezember läuft bereits die 6.000. Folge der Daily! Dennoch ist die Serie immer jung, immer frisch, immer anders: Liebe und Intrigen, Familiendramen und großes Glück bestimmen die Geschehnisse in der Kölner Schillerallee 10. Hier leben Singles, Alleinerziehende, WGs, Patchwork- und traditionelle Familien unter einem Dach. Ob in der Konditorei Weigel, in der Kneipe „Schiller“ oder auf der Dachterrasse – überall wird gestritten, gelacht, geweint, geliebt und gefeiert. Was die Hausgemeinschaft auszeichnet, ist der große Zusammenhalt – besonders in Krisenzeiten.
hier mehr erfahren

UU #6095 – Evas Gefühle für Conor flammen wieder auf –...

Vivien kann sich nicht gegen ihre Sehnsucht nach Tobias wehren und versucht, ihm aus dem Weg zu gehen.

UU #6094 – Andrea ist entsetzt über Larissas Auszug

Eva behauptet Till gegenüber, wegen der Familie in der Kanzlei kürzertreten zu wollen, will aber Eva direkt zu einem Besuch von Conors erstem Heimspiel verdonnern.

UU #6093 – Till will nicht, dass Eva sich in der...

Benedikts Entsetzen über Larissas Verhalten schlägt in Sorge um, als seine Tochter nachts nicht nach Hause kommt.

UU #6092 – Bambi versucht, Amelie vom Osterhasen zu überzeugen

Larissa fühlt sich unfair behandelt, als ihr Vater ihre Eigeninitiative für HuberBau ausbremst.

UU #6091 – Vivien ignoriert ihre Gefühle für Tobias

Nachdem Jakobs Hoffnung auf Freispruch ein weiteres Mal erschüttert wird, beschließt er schweren Herzens, Saskia im Fall der Fälle zu ihrem eigenen Schutz loszulassen.

UU #6090 – Vivien sehnt sich nach der großen Liebe

Vivien wird durch Bambi bewusst, dass sie sich insgeheim nach der großen Liebe sehnt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz längst verloren hat.

UU #6089 – Bambi fragt sich, ob Vivien lesbisch ist

Ute ist in Not, als sie den bereits zugesagten Kitaplatz für Maja doch nicht bekommt. Aber dann schaltet sich Benedikt ein.

UU #6088 – Conor will, dass Eva zu ihrer Liebe steht

Tobias erkennt fassungslos, dass Eva Till mit Conor betrogen hat. Als Eva sein Schweigen zu kaufen versucht, dreht er den Spieß um und erpresst sie.

UU #6087 – Tobias wittert eine Affäre bei Eva

Conor will sich auf der WG-Party von seinen Gefühlen für Eva ablenken. Der Plan scheint aufzugehen, bis er in eine peinliche Situation gerät.

UU #6086 – Benedikt kann Andrea beeindrucken

Eva ist entschlossen, mit ihren Gefühlen für Conor abzuschließen und wähnt sich auf einem guten Weg mit Till.